Header-Bild

Deckrüde für den C-Wurf: Anton vom Stromberg

Linie

 

Der Deckrüde des C-Wurfes stammt aus der Nähe von Bielefeld (Landesgruppe Ostwestfalen- Lippe).
Auf dem Weg zur vorm-Walde-Prüfung in Neuendettelsau letzten Jahres haben wir einen “Abstecher“ Richtung Bielefeld gewählt, um uns Anton vom Stromberg anzusehen. Er gefiel uns auf Anhieb durch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und durch sein schönes Erscheinungsbild.                                                           

 Anton ist ein gesunder und leistungsstarker Jagdhund.  

Anton vom Stromberg

Anton ist ein typgerechter Rüde vom Mittelschlag mit schönem Rüdenkopf und schönem Seitenbild.
In der Bewegung in der Hinterhand kurz gehend. Im Wesen gelassen.

 


linie
ZB-Nr.: 97/13 DGStB: 66773       sil, BTR, LZ“S“ Wurfdatum: 4.4.2013
linie
Beschreibung:



mittelschimmel, schwarzer Kopf, Auge hellbraun
Stockmaß: 64 cm
Ergebnisse:    
VJP
HZP
VGP/TF
HD
71 Pkt. Sp 10
190 Pkt. st.h.l.E. 10
313 Pkt. im II. Prs
A

carlo
Ahnentafel
Anton vom Stromberg
JPG Bild [300 KB]
Download

linie
Zuchtschau
2014
2015
sg/sg    Stockmaß 65cm
sg/sg    Stockmaß 64cm
 
linie



LinieNiels und Imke Piening I Tiebenseer Straße 29 I 25792 Neuenkirchen I Telefon 04837-342 I ni.piening[at]t-online.de