Header-Bild

A-Wurf: Carlo, der Deckrüde

Linie

 

Bei der Suche nach einem Deckrüden fiel unsere Auswahl auf Carlo von der Broklandsau. Wir kennen den Hund von Treibjagden. Er ist ein leistungsstarker, schöner Rüde mit einem ruhigen Wesen. Im Niederwild-Revier arbeitet er ruhig unter der Flinte und auf Nachsuchen ist er ein gefragter Hund, weil er ein ausdauernder Sucher ist. Gute Vorstehqualitäten zeichnen ihn zusätzlich aus.

 

vW Carlo von der Broklandsau

Aika

Typgerechter, kräftiger Rüde mit schönem Seitenbild, Gangwerk korrekt.
Schöner Rüdenkopf, mit etwas kurzen Behängen. Im Wesen ruhig und ausgelassen.


linie
ZB-Nr.: 424/07 DGStB: 62493 Wurfdatum: 23.12.2007
linie
Beschreibung:



Dunkelschimmel
schwarzer Kopf / Auge braun
Stockmaß: 66 cm
Ergebnisse:    
VJP

HZP
vW-HZP
VGP
Sonstiges
HD
53 Punkte (Spur = 7 Punkte) sil
70 Punkte (Spur = 10 Punkte)
148* Punkte (*ohne dem Fach St.h.l.E.)
181 Punkte + vW 6 Punkte (St.h.l.E. = 10 Punkte) sil
306 Punkte im I. Preis (TF)
HN, LN, VBR
HD-A

carlo
Ahnentafel
vW Carlo von der Broklandsau
JPG Bild [320 KB]
Download

linie
Zuchtschau
2009
2009
2010
JK = sg / sg
vW = sg / sg
AK = sg / v
 
linie



LinieNiels und Imke Piening I Tiebenseer Straße 29 I 25792 Neuenkirchen I Telefon 04837-342 I ni.piening[at]t-online.de